KundendienstmitarbeiterIn Senior

mit mehrjähriger Berufserfahrung im Servicebereich

 

Standort: 3100 St. Pölten oder in der Zentrale 3753 Dallein

 

Für unser 4-köpfiges Kundendienstteam suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt einen Kundendienstmitarbeiter/eine Kundendienstmitarbeiterin mit mehrjähriger Berufserfahrung.

Bei folgenden Aufgaben benötigen wir Ihre Unterstützung:

  • Beratung und Schulung unserer Endkunden und Händler im After Sales, telefonisch und auch vor Ort
  • Analyse, Identifikation und Behebung von Kundenanliegen
  • Laufende strategische und operative Weiterentwicklung des nationalen und internationalen Kundendienstes
  • Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Bereichen Vertrieb, Entwicklung, Qualität
  • Maschinenvorführungen der Großmaschinen Grünlandmaschinen und Pneumatische Sägeräte
  • Messeaufbau und Messestanddienst bei nationalen und internationalen Messen (ca. 20 Tage/Jahr Messeaufbau)

 

Das bieten wir Ihnen

Als internationales und innovatives Landtechnikunternehmen mit Sitz in Dallein im Waldviertel produzieren wir mit weltweit 150 MitarbeiterInnen hochwertige Landmaschinen für unsere Kunden. Uns ist die gegenseitige Wertschätzung und konstruktive Zusammenarbeit, sowohl mit unseren Kunden als auch untereinander, besonders wichtig.

Als KundendienstmitarbeiterIn arbeiten Sie in einem zukunftsorientierten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet, Vollzeit mit Gleitzeitvereinbarung. Nach einer Einarbeitungsphase ist auch teilweise Home-Office möglich.

APV steht für ein exzellentes Arbeitsklima mit vielen persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Zusätzlich zu einem angemessenen Gehalt bieten wir zahlreiche Sozialleistungen: Gemeinsame Firmenveranstaltungen, nationale und internationale Betriebsausflüge und viele mehr.

Für diese Stelle ist ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 42.364,- brutto/Jahr (Basis 38,5h-Woche, BG IV/18.BJ) anzugeben. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung und wird in einem persönlichen Gespräch festgelegt.

 

Das wünschen wir uns von Ihnen

Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, HTBLA, HLFS, HBLFA, FH etc.) und haben bereits 5 bis 10 Jahre Berufserfahrung im Servicebereich, idealerweise mit landwirtschaftlichem Bezug. Erfahrung in der Landtechnik und/oder Praxis in einem landwirtschaftlichen Betrieb ist ein großer Vorteil.

Persönlich haben Sie Freude am Kundenkontakt und glänzen mit kundenbezogener und praktischer Lösungskompetenz. Sie arbeiten gerne im Team und können sich auch auf Englisch gut ausdrücken. Gute MS-Office-Kenntnisse bringen Sie ebenfalls mit.

Sie reisen gerne und verfügen über einen gültigen Staplerschein samt Praxis, Führerschein BE, C+E sind von Vorteil.

 

So können Sie sich bewerben

Sie fühlen sich direkt angesprochen und möchten Teil der APV-Familie werden? Dann bewerben Sie sich noch heute.

Senden Sie uns ein E-Mail mit Ihren Bewerbungsunterlagen (Bewerbung im PDF-Format, Foto, Qualifikationsnachweise sowie Gehaltsvorstellung) an bewerbung@apv.at.

Alternativ können Sie auch unser Bewerberformular ausfüllen.