Innovationen für die Zukunft

Weitere Sprachen: fr  pl  ro  ru  ru  ru

Aktuelle Jobs

Die Firma APV ist eine technische Entwicklungsfirma und bietet ihren Kunden innovative Landtechnik im Spezialbereich säen - streuen - pflegen.
Wir beschäftigen in unserem Unternehmen 100 MitarbeiterInnen (national und international). Wenn auch Sie ein Teil unseres aufstrebenden und expandierenden Unternehmens sein möchten, dann schreiben Sie uns und bewerben Sie sich bei uns.

Aktuelle Stellenangebote:

QualitätsmanagerIn (w/m)

Ihre Aufgaben:

  • Analyse der kritischen Schwachstellen innerhalb der gesamten Wertschöpfungskette: Einkauf (Lieferanten), Entwicklung, Verkauf, Produktion, Auslieferung (Kunden)
  • Analyse/Bewertung der Produktqualität: Fehler, Auffälligkeiten, Reklamationen, usw.
  • Verbesserung des Produktions- und Qualitätsprozesses durch Kontrollplan-Audits, Run-Rates-Analysen, Risk-Assessments, Pre-Production Meetings u.a.
  • Erarbeitung/Umsetzung von internen und externen Qualitätssicherungsmaßnahmen intern und extern (Lieferanten, Kunden)
  • Etablierung ständiger Qualitätsverbesserungen (Quality Improvement Process)
  • Planung, Koordination, Controlling von Optimierungsmaßnahmen
  • Umsetzung qualitätssichernder Maßnahmen in Entwicklungsprojekten
  • Unterstützung anderer Abteilungen bei Qualitätssicherungsaufgaben mittels qualitätstechnischer Methoden und Verfahren
  • Berichterstattung an die Geschäftsleitung
  • Mitwirkung und fachliche Anleitung bei der Planung und Umsetzung der unternehmensspezifischen Qualitätspolitik und Qualitätsziele
  • Ständige Überprüfung und Bewertung der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems
  • Koordinierung, Beratung und Schulung der Führungskräfte und der operativen Mitarbeiter/innen in allen Fragen des Qualitätsmanagements
  • Koordination der Erarbeitung, Aktualisierung und Weiterentwicklung der QM-Vorgabedokumente: Arbeitsanweisungen, Verfahrensanweisungen und sonstige operative Dokumente
  • Koordination des jährlichen Auditprogramms, incl. Auditorenauswahl
  • Planung und Auswertung von internen Audits
  • Sicherstellung des fachlichen Austausches mit anderen Institutionen im Bereich Qualitätsmanagements
  • Überwachung von system- und produktbezogenen Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen
  • Unterstützung des Einkaufs bei der Qualifizierung und Überwachung von Lieferanten

Hier geht's zur detaillierten Stellenbeschreibung!

Marketing Spezialist – Social Media (w/m)

Sie unterstützen im Bereich HOMEPAGE – SOCIAL MEDIA in Absprache und Zusammenarbeit mit dem bestehenden Marketingteam bei folgenden Tätigkeiten.

Ihre Aufgaben:

  • Intensive Betreuung der Firmen-Homepage und der Domains für die internationalen Tochtergesellschaften
  • Übernahme und selbstständige Bearbeitung der Social Media Agenden (z.B. Redaktionsplan Erstellung, …)
  • Aufbau und Weiterentwicklung diverser Social Media Kanäle (Facebook, Youtube, LinkedIn, ...)
  • Weiterentwicklung und Durchführung von SEO (Google Adwords, Google Search Console, Metadaten, …)
  • Einführung von Messinstrumenten im Online Marketing (Google Analytics, …)
  • Zukunftsorientierte und länderspezifische Marketingtrendanalysen und Recherchen
  • Textgestaltung (News Homepage, Social Media Texte, …)
  • Kontakt und laufende Abstimmung mit dem internationalen Vertriebsnetzwerk
  • Zusammenarbeit mit diversen Agenturen, Koordination und Verantwortung
  • Mitarbeit im grafischen Bereich (Broschüren, Messe, Werbeeinschaltungen, …)

Hier geht's zur detaillierten Stellenbeschreibung!

Kundenbetreuung/ Auftragsabwicklung mit landwirtschaftlichem Fachwissen, (w/m)

Ihre Aufgaben:

im Auftragszentrum:

  • Organisation der termingerechten und vollständigen Produktlieferungen & Ersatzteillieferungen zu den Kunden, Händlern und Vertriebspartner des Unternehmens
  • Auftragsbearbeitung: Bestellannahme und Auftragsabwicklung sowie Fakturierung
  • Organisation und Koordination von weltweiten Transporten inkl. Zollabwicklung
in der Kundenbetreuung:
  • Endkundenbetreuung (Landwirte/ Maschinenauskünfte telefonisch und persönlich)
  • Beratung von Kunden und Interessenten über Einsatzmöglichkeiten unserer Produkte (im Unternehmen und bei Messen)
  • Betreuung von Messen und Ausstellungen gemeinsam mit den Ländervertretungen
  • Aktive Kundenbetreuung der Bestandskunden schriftlich und telefonisch, teilweise Persönlich

Hier geht's zur detaillierten Stellenbeschreibung!

Gebietsleiter Landmaschinenhändler-Betreuung (w/m) für Deutschland

Vertriebsmitarbeiter m/w Deutschland: Marktsegment: Schleswieg Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg

Ihre wichtigsten Aufgaben:

  • Akquisition von Neukunden und Aufbau eines flächendeckenden Vertriebsnetzes von Landmaschinenhändlern
  • Laufende, aktive Betreuung von bestehenden Vertriebspartnern
  • Direkte Produktberatung und Informationsweitergabe an Landwirte und Lohnunternehmer
  • Angebotslegung, Angebotsverfolgung und Auftragsabschluss
  • Produktvorstellungen, Präsentationen und Intensivschulungen von Vertriebspartner
  • Organisation und Durchführung von Maschinenvorführungen für Großmaschinen (Grünlandstriegel, u.ä.) in Absprache mit der Vertriebsleitung
  • Betreuung von besonderen Aktionen der Einzelhändler
  • Austausch von Produkterfahrungen und Mitbewerber-Informationen mit dem Produktmanagement des Unternehmens
  • Mitarbeit an Verkaufsförderungsaktionen, Messen und Ausstellungen
  • Mitarbeit an Verkaufsplanung und Führung von Vertriebsberichten
  • Teilnahme an internationaler Vertriebstagung (6-monatig) am Standort Dallein/Österreich
  • CRM: Kundendatenbankpflege
  • Durchführung von Verkaufskampagnen und Marketingaktivitäten in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung
  • Marktbeobachtung und regelmäßiger (wöchentlicher) Austausch mit der Vertriebsleitung

Hier geht's zur detaillierten Stellenbeschreibung!

 

Wie Sie sich bei uns bewerben, finden Sie unter Bewerberkontakt.

Ist kein passendes Stellenangebot für Sie dabei, aber Sie passen genau zu uns?

Dann schicken Sie uns eine Initiativbewerbung via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder online über unser Bewerbungsformular.

Lassen Sie uns dazu unbedingt wissen, in welchem Bereich Sie sich bei uns sehen und warum Sie so gut sind in dem, was Sie tun.

Fax: +43 (0) 2913 8002
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

APV - Technische Produkte GmbH
ZENTRALE
Dallein 15
AT - 3753 Hötzelsdorf

Öffnungszeiten Zentrale:
Mo - Fr 8:00 - 12:00 und 12:30 - 16:30 Uhr

APV - Technische Produkte GmbH
WERK 2
Dallein 62 - Industriegebiet
AT - 3753 Hötzelsdorf

Öffnungszeiten Werk 2
(Warenanlieferung und -abholung):
Mo - Do 6:30 - 12:00 und 12:30 - 16:00 Uhr
Fr 6:30 - 12:00 Uhr

 

Besuchen Sie uns auch auf...
facebook youtube